Hallo du,
du bist doch sicher nicht ohne Grund hier oder?
Bist du auch ein Fan der Warrior cats Bücher?
Magst du Rollenspiele oder das Quatschen mit anderen?
Dann bist du hier genau Richtig,melde dich doch an!
Warrior cats
Hallo du,
du bist doch sicher nicht ohne Grund hier oder?
Bist du auch ein Fan der Warrior cats Bücher?
Magst du Rollenspiele oder das Quatschen mit anderen?
Dann bist du hier genau Richtig,melde dich doch an!
Warrior cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 11 Clan,oder Streuner usw. : Streuner Anmeldedatum : 05.02.12 Alter : 27
Thema: Duma schaut sich vorsichtig um! So Feb 05, 2012 1:06 am
Hallo,
ich bin Duma 14 Jahre alt. Einige werden mich kennen, einige nicht. Es gibt nicht viel über mich zu sagen. Ich habe alle vier Staffeln Warrior Cats durch und liebe auch die Percy Jackson-Bücher. Sehr gerne nehme FA an und freue mich auf das RPG.
LG
Gipsy Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 133 Clan,oder Streuner usw. : Flussclan Anmeldedatum : 04.12.11 Alter : 24 Ort : Im Wald
Thema: Re: Duma schaut sich vorsichtig um! So Feb 05, 2012 3:59 am
Hey Duma, Wilkommen hier im Forum, scjön dass du dich angemeldet hats, hab viel Spaß!
Sonnenschein Junges
Anzahl der Beiträge : 16 Clan,oder Streuner usw. : Flussclan Anmeldedatum : 30.12.11 Alter : 26
Thema: Re: Duma schaut sich vorsichtig um! So Feb 05, 2012 4:37 am
Huhu Duma schön, dass du hier auch reingeshcneit kommst. Hab Spaß und bleib Aktiv.
Duma Junges
Anzahl der Beiträge : 11 Clan,oder Streuner usw. : Streuner Anmeldedatum : 05.02.12 Alter : 27
Thema: Re: Duma schaut sich vorsichtig um! So Feb 05, 2012 5:53 am
Danke für die netten Begrüßungen Ich finde es echt schön hier und denke, dass ich Spaß haben werde
LG
Silberstern Schüler
Anzahl der Beiträge : 55 Clan,oder Streuner usw. : Flussclan Anmeldedatum : 03.01.12 Alter : 25 Ort : Walt
Thema: Re: Duma schaut sich vorsichtig um! So Apr 15, 2012 7:15 am
Das wirst du mit sicherheit:P.... Ich freue mich auch das du hir so reingeschneit bist. Mach auch ordendlich werbung...ja?