Warrior cats
Hallo du,
du bist doch sicher nicht ohne Grund hier oder?
Bist du auch ein Fan der Warrior cats Bücher?
Magst du Rollenspiele oder das Quatschen mit anderen?
Dann bist du hier genau Richtig,melde dich doch an!
Warrior cats
Hallo du,
du bist doch sicher nicht ohne Grund hier oder?
Bist du auch ein Fan der Warrior cats Bücher?
Magst du Rollenspiele oder das Quatschen mit anderen?
Dann bist du hier genau Richtig,melde dich doch an!
Warrior cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior cats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Warrior-cats[mir fällt kein Titel ein]

Nach unten 
AutorNachricht
Gipsy
Ober-Admin
Gipsy

Anzahl der Beiträge : 133
Clan,oder Streuner usw. : Flussclan

Warrior-cats[mir fällt kein Titel ein] Empty
BeitragThema: Warrior-cats[mir fällt kein Titel ein]   Warrior-cats[mir fällt kein Titel ein] EmptyFr Dez 16, 2011 10:09 am

PROLOG
Es war ein kalter,nebliger Abend am Anfang der Blattfrische,die Hauskätzchen Mika und Ben wollten nach ihrem Abendlichen Waldspaziergang nach Hause zurück kommen,sie standen vor dem Donnerweg und wollten ihn überqueren wie immer,erst die Eltern,und die Jungen mussten warten bis sie gerufen würden.Als die Beiden Eltern die Mitte des Donnerwegs überqerten kam ein Monster angerast,bevor die Jungen etwas rufen konnten war das Monster schon wieder weg und Mika und Ben lagen auf dem Donnerweg,regungslos.Vor Schreck rannten die Jungen weg,weg ohne zu wissen wohin,immer weiter weg von den Zweibeinern,so weit wie noch nie eine Hauskatze im Wald war,durch stacheliege Brombeerbüsche und über dunkele Lichtungen,tief im Wald kamen sie auf einer Lichtung an und ihre Pfoten wollten sie nicht mehr tragen,erschöpft brachen sie auf der Lichtung zusammen.....

1.Kapitel
...Es war schon Morgen als die beiden erwachten und die Lichtung war von Sonnenstrahlen überflutet,erst war nur das größere rote junge wach und roch Fremde Katzen,das müssen die wilden,gefährlichen Katzen sein von denen uns Mama immer erzählt hat! dachte ererschrocken und weckte schnell seine Schwester wach auf die wilden Katzen kommen flüsterte er hektisch wir müssen hier weg! jetzt wachte auch die zierliche Schildpattfarbene auf.Sie versuchten sich aufzurappeln aber sie schaffetn es nicht,da hörten sie es im Busch auch schon rascheln und sahen vier Ausgewachsene Katzen daraus hervortreten.sie kauerten sich beängstigt zusammen und hofften das ihnen die Katzen nichts tun würden da hörten sie eine Laute stimme ich wusste doch das ich eindringlinge gerochen habe zischte ein großer Kater Adlerfeder es sind doch bloß Junge miaute eine Kätzin sanft wir sollten sie zu Tropfenstern bringen miaute sie.Der große Kater der anscheinend Adlerfeder hieß nickte,ok,du nimmst eins und ich nehme das andere miaute er dann.Beide Katzen packten eins der Jungen am nackenfell Hey was wollt ihr mit und machen lasst uns runter fauchte das rote Junge.Wir bringen euch in unser Lager da seid ihr sicher miaute die Kätzin mit der sanften stimme ich bin übrigens Eichenblatt,das da sie deutete mit ihrem Schwanz auf Adlerfeder ist unser zweiter anführer Adlerfeder ,und die beiden anderen sind unsere Ältesten Schüler Tüpfelpfote und Kastanienpfote. der Kopf des Jungen schwirrte,Schüler Krieger 2.Änführer,was war das alles und in was ein Lager wollten die Katzen ihn und seine Schwester Bringen? Da liefen die Katzen auch schon los und die beiden Geschwister achteten nur auf den Wald und die fremden Gerüche...
2.Kapitel
…Sie kamen im Lager an und sahen viele Katzen die sie begrüßten und mehrere große Baue doch sie wurden auf einen kleineren Bau unter einem großen Stein zugeführt Tropfenstern wir haben zwei Junge gefunden sie sollten in den Clan aufgenommen werden miauet der „zweite Anführer“ was auch immer das war. Eine schlanke ,hübsch Kätzin trat aus dem Bau und miaute ja das denke ich auch ich werde sie sofort in den Clan auf miaute sie mit ernster aber netter Stimme .Dann sprang sie auf den großen Felsen und rief Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu machen mögen sich unter dem Hochfelsen zu einem Clantreffen versammeln. Alle Katzen kamen aus den Bauen und setzten sich an den Felsen,das schien eine Art Zerimonie zu sein. Die katze die anscheinend Tropfenstern hieß sprach etwas davon das der Sternenclan,was auch immer das sein sollte, die Jungen gut in den Clan aufnehmen sollte dann rief sie die beiden nach oben und tippte das rote Junge mit dem Schweif an Du wirst von heute an Mohnjunges heißen bis du ein Schüler wirst und anfängst dir deinen Kriegernamen zu verdienen miaute sie und Mohnjunges nickte schüchtern,dann trat seine Schwester vor die selbe Zeremonie wurde auch bei ihr vollführt und ihr wurde der Name Krokusjunges gegeben.Dann rief Tropfenstern noch eine Kätzin hoch Honigblüte diese Jungen brauchen zuneigung und Schutz bis sie zu Schülern ernannt werde,deshalb wirst du ihre Ziehmutter sein. Miaute sie und Honigblüte nickte kurz und sprang dann vom dem Stein herunter,die Jungen folgten ihr. Ich habe noch zwei ernennungen zu machen miaute sie……

(Die späteren Kapitel sind länger!)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-wild.forumieren.com

Warrior-cats[mir fällt kein Titel ein]
Seite 1 von 1